Drohender Windows Phone 7 Update kann nicht sein "massive"

02,12.Die Gerüchte wurden wirbelnden, dass Microsoft Windows Mobile 7 wird eine "massive" Update im Januar, die bringen es kopieren und einfügen, sowie es eine sogenannte iPhone-Killer zu bekommen. Nun, es ist definitiv ein Update kommt mit Kopieren und Einfügen, aber es darf nicht so massiv wie wir vorher dachten.
Laut All Things D, wird der Januar-Update Windows Mobile 7 gehören zwei wichtige Dinge: Unterstützung für CDMA-Netze und kopieren und einfügen. Der erste ist ganz wichtig, weil es Geräte wie das HTC bedeutet die 7 Pro für Sprint kann bereit sein, Rock and Roll.
Microsoft Windows Mobile 7 hat noch keine massiven Hit bisher aber seit Gerät auf CDMA-Netze könnte seine Annahme Rate zu helfen. Wir wissen, dass ein Gerät oder zwei werden schließlich seinen Weg zu den landesweit größten Carrier, Verizon, so ist dies eine dringend benötigte Update.
Das Kopieren und Einfügen Aspekt versprochen worden ist und aus, bevor gezeigt, es ist also nicht viel von einer Überraschung. Ich war schockiert, es nicht mit Windows Mobile 7 zu starten, weil diese Geräte mit Microsoft Office-Software kommen vorinstalliert - Wie kann Office nicht kopieren und einfügen?
Die bisherigen Berichten zufolge Windows Phone 7 könnte eine Form von Multitasking mit diesem Update zu erhalten, aber das scheint nicht der Fall noch werden. Das ist irgendwie schade, denn das Fehlen von persistenten Apps von Drittanbietern kann ziemlich nerven - Wir sprechen über die in unserem vollständigen Überprüfung der neuen Smartphone-Plattform.
Ich glaube nicht, dass die Plattform Bedürfnisse ausgewachsenen Multitasking wie Android, Symbian und andere haben aber eine Lösung wie gefährdet iOS 4.0 könnte ganz gut funktionieren. Diese Art der Aktualisierung würde wahrscheinlich eine massive Überarbeitung, so würde ich nicht erwarten, bis die Version 2.0, die im nächsten Herbst treffen könnte.
Was wollen Sie aus diesem sich abzeichnenden aktualisieren?
Mehre Informationen besuchen Sie bitte:http://www.efox-shop.com/
Weitere neue Produkte im efox-shop.com klicken Sie bitte: Flytouch2     PS3 3.5 Jailbreak
  laserpointer              Wasserdicht Kamera         GSM Phone

Par efox123 le jeudi 02 décembre 2010

Commentaires

Il n'y a aucun commentaire sur cet article.

Recherche sur NoxBlog

Connexion à NoxBlog.com

Nom d'utilisateur
Mot de passe
Toujours connecté
 

Inscription sur NoxBlog


Adresse du blog
.noxblog.com

Mot de passe

Confirmation

Adresse email valide

Code de sécurité anti-spam

Code anti-bot

J'accepte les conditions d'utilisation de NoxBlog.com